Ein Ring wie ein Fragment aus einer rauschenden Zeit – geschaffen in den goldenen Zwanzigern, als Kunst, Mode und Gesellschaft sich neu erfanden. Die ornamentale Fläche schwingt sich in eleganter Länge über den Finger, durchzogen von grafischen Linien und filigranen Gravuren. Altschliff-Diamanten funkeln zwischen feinen Saphirakzenten – ein Wechselspiel aus Licht und Tiefe. Dieser Ring erzählt vom Optimismus einer Ära, in der Design zur Bewegung wurde.
Legierung
750er Weißgold
Besatz
9 Diamanten 1.10ct (H / SI)
4 Saphire 0.10ct
Abmessungen
Ringkopf 27 mm
Ringschiene 2.7 mm
Ringgröße 53 EU / 6.5 US
Gewicht
7.7 g
Zustand
Antik sehr guter Zustand
Allgemeine Informationen
Alle Artikel werden mit einem Echtheitszertifikat aus unserem hauseigenen Labor und/oder internationalen gemmologischen Zertifikaten ausgeliefert. Auf den Bildern sichtbare Ketten und Dekorationsmaterial sind nicht im Lieferumfang enthalten. Ringe können im Großteil der Fälle an Ihre Größe angepasst werden, bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall vor dem Kauf. Nach einer Änderung ist die Ware von der Rückgabe ausgeschlossen.
Bezahlung
Bei Bezahlung über PayPal liefern wir aufgrund der Käuferschutzregelung nur an die bei PayPal registrierte Adresse.
Versand
Der Versand erfolgt via internationaler Transportunternehmen (UPS, FedEx, DHL). Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand in Staaten ausserhalb der EU der Käufer für anfallende Steuern und Zölle verantwortlich ist. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber gerne auch im Vorfeld, die entsprechende Höhe zu ermitteln.
Rückgaben
Sie haben ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen. Die Kosten für den versicherten Versand von Rückgaben ist vom Käufer zu tragen. Die Rückerstattung erfolgt nach Ankunft der Ware.