Dieser Damenring aus dem frühen 20ten Jahrhundert ist eine Reminiszenz an vergangene Zeiten. So wurde in ein modern adaptiertes, klassisches Setting eine antike Gemme integriert und dadurch ein Schmuckstück geschaffen welches Eleganz und Stil früherer Jahrhunderte auch heutzutage noch modern und schick erscheinen lässt.
Legierung
585er / 14k gold
Besatz
Gemme 22x10mm
Ringgröße
55
Zustand
Ausgezeichneter Zustand
Papiere
Echtheitszertifikat Juwelier Wurdack
Allgemeine Informationen
Alle Artikel werden mit einem Echtheitszertifikat aus unserem hauseigenen Labor und/oder internationalen gemmologischen Zertifikaten ausgeliefert. Auf den Bildern sichtbare Ketten und Dekorationsmaterial sind nicht im Lieferumfang enthalten. Ringe können im Großteil der Fälle an Ihre Größe angepasst werden, bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall vor dem Kauf.
Bezahlung
Bei Bezahlung über PayPal liefern wir aufgrund der Käuferschutzregelung nur an die bei PayPal registrierte Adresse.
Versand
Der Versand erfolgt via internationaler Transportunternehmen (UPS, FedEx, DHL). Bitte beachten Sie, dass bei einem Versand in Staaten ausserhalb der EU der Käufer für anfallende Steuern und Zölle verantwortlich ist. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen aber gerne auch im Vorfeld, die entsprechende Höhe zu ermitteln.
Rückgaben
Sie haben ein gesetzliches Rückgaberecht von 14 Tagen. Die Kosten für den versicherten Versand von Rückgaben ist vom Käufer zu tragen. Die Rückerstattung erfolgt nach Ankunft der Ware.